Trinkkiste
4,0 Sterne

https://www.trinkkiste.de/
Trinkkiste
Kronenstr. 55-58, 10117 Berlin
Berlin
Kontaktdaten
Telefon:
030/80570052
Telefax:
nicht hinterlegt
Bewertung für Trinkkiste abgeben
Security Code
Bitte den Sicherheitscode eingeben.
Bitte bewerten Sie den Lieferdienst anhand folgender Kriterien von 1 Stern = mangelhaft bis zu 5 Sterne = sehr gut.
Preis/Leistung
Service/Qualität
Termintreue
Erreichbarkeit
Aus Sicherheitsgründen wird ihre IP (44.210.239.12) gespeichert!
Neue Bewertungen
4,0 Sterne am 13.02.2016 von Dirk
Preis/Leistung
5,0 Sterne
Service/Qualität
3,0 Sterne
Termintreue
1,0 Sterne
Erreichbarkeit
5,0 Sterne

Die beiden vorherigen "schlechten" Bewertungen musste ich zu dem Zeitpunkt abgeben, weil es wirklich nicht gut gelaufen ist. Allerdings hat "Trinkkiste" sich aufrichtig für meine Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir auch ein kleines "Bonbon" gutgeschrieben. Hier war halt der Wurm drin. Die Idee ist ja ziemlich gut und wie bei allen großen Pionieren gibt es halt am Anfang Schwierigkeiten.
Weitere Lieferdienste der Kategorie
Werbung
Seitenaufbau in 0.04193902 Sekunden